News Januar '20


Hallen-Punktrunde

26.01.20


4.Platz von Team 1 bei der Futsal Finalrunde am 26.01.20 in Wildeshausen

Bei der NFV Futsal Endrunde erreichten die Youngsters den 4.Platz. Das am Ende nicht mehr raussprang, lag aber in erster Linie nicht an den Jungs, sondern an Entscheidungen, die nicht in der Hand bzw. dem Fuß der Spieler lagen.

Doch zunächst sah es gar nicht danach aus, dass die Blau-Gelben etwas mit dem Titel zu tun haben würden. Im 1.Spiel gegen VfL Wildeshausen 4 ging man zwar durch Justin durch 1:0 in Führung und hatte Chance auf den 2.Treffer, aber nach einem dummen Wechselfehler kassierte man den Ausgleich. Somit musste man sich mit dem 1:1 zufrieden geben.

Das 2.Spiel gegen JSG Wardenburg 2 lief dann noch schlechter, man geriet früh mit 0:2 in Rückstand und fand eigentlich nie ins Spiel. Es fehlte einfach an allem Laufbereitschaft, Pass-Spiel, Zweikampfstärke, alles was man zuletzt wirklich gut umsetzte fehlte.

So war man erstmal auf Mithilfe von Wardenburg angewiesen, die Wildeshausen 4 in ihrem letzten Spiel mit 4:0 schlugen. So war klar, dass ein Sieg im letzten Spiel gegen Wüsting doch noch reichen würde.

Und die Youngsters waren nun etwas konzentrierter, wobei insgesamt die Souveränität fehlte. Trotzdem gewann man am Ende mit 2:0 durch Tore von Calvin und Deyan.

Somit zog man als Gruppenzweiter doch noch ins Halbfinale gegen den haushohen Favoriten VfL Stenum 1 ein. Die Youngsters waren in diesem Spiel von Beginn an bei der Sache und boten den Stenumern Paroli. Diszipliniert hielt man dagegen und stand vor allem in der Defensiv sicher und nach vorne setzte man immer wieder gefährliche Akzente. Einer dieser Konter führte dazu, dass ein Stenumer nach Foulspiel an Justin mit roter Karte vom Platz gestellt wurde. Somit spielte man erstmal in Überzahl, doch nach einem Aufbaufehler geriet man unnötig in Rückstand. Aber schnell konnte man den Ausgleich erzielen und man bekam sogar weiter Oberwasser und konnte durch Deyan mit 2:1 in Führung gehen. Nach diesem Tor schoss der Stenumer Torwart den Ball in unsere Hälfte, einer unserer Spiel schoss den Ball zurück, da kein Stenumer Spieler den Ball stoppt, bekam unser Spieler für sein Zurückschießen die gelbe Karte !

Das Spiel wurde dann ganz normal fortgesetzt, wobei man sagen muss, dass man auch danach das Spiel weitesgehend gut im Griff hatte und vielleicht nur verpasste  den dritten Treffer zu machen. Die letzte Minute entwickelte sich dann ein Fight der Youngsters, der leider nicht belohnt wurde. 29 Sekunden vor Schluss gingen ein Stenumer und ein Blau-Gelber im Luftkampf zum Ball, eine ganz normale Aktion beider Spieler, aber es wurde als Foul gewertet und somit bekam Stenum einen 10m zugesprochen! Diesen konnten sie zum Ausgleich verwandeln. Doch es kam noch dicker. Nach dem Anstoss kamen die Stenumer nochmal in Ballbesitz. Dabei kam es zum Pressschlag und der Stenumer fiel zu Boden und es gab wieder 10m-Strafstoss. Die Halle stand nun Kopf. Ein Spieler unseres Teams, der mit der gelben Karte, fragte nach, was jetzt wieder war und wurde dafür mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. Die hinter der Atlas Bank sitzenden Eltern der Stenumer gröllten daraufhin und feierten den Ausschluss, was an Unsportlichkeit kaum zu überbieten ist!

Der 10m-Strafstoss wurde diesmal verschossen und somit ging es ins 6m-Schießen.

Leider konnte wir unsere starke Leistung aus dem Spiel nicht wiederholen, die Niedergeschlagenheit aus dem Spiel war bei jedem zu spüren. Der Kampf und das tolle Spiel wurden einfach, durch fragwürdige Entscheidungen zerstört, so verlor man schließlich mit 0:2.

 

Das anschließende 6m Schießen um Platz 3 gegen JSG Wardenburg 1 interessiert dann kaum noch jemanden. Auch hier unterlag man schließlich mit 1:2. So dass man sich letztlich mit dem 4.Platz begnügen musste.

Positiv zu bemerken ist noch, dass unsere Anhänger die zum Teil merkwürdigen Entscheidungen fast kommentarlos hinnahmen und sich diesmal vorbildlich verhielten.

 

Insgesamt sind alle froh, dass diese Futsal Runde endlich vorbei ist. Das Kaputtreglementieren (4-Sekundenregel, Wechselfehler, Timeout, permanentes Zeigen von Gelben Karten für Kleinigkeiten, wenn die Regeln nicht Haargenau umgesetzt werden, etc. ) des Fussballspiels mit "Futsal", sowie das fast vollständige Verbot mit dem Torwart zu spielen, können nicht Sinn des Fussballs sein. Alle Vorteile, die man vom "Futsal-Light" kennengelernt hat, werden mit dieser Variante zerstört. Nur lange Abwürfe des Torwarts, wie in vielen Spielen zu sehen war, sind sicher nicht dienlich für die Vorbereitung auf das große Feld. Darunter lit vor allem auch das schwache Niveau der Endrunde, kaum mal eine gelungene Passkombination, kaum mal ein sinnvoller Aufbau aus der Abwehr. Fast bei jedem Turnier in diesem Jahr wurde besserer Fussball gespielt, darüber sollte man sich wirklich Gedanken machen.

Die Youngsters haben jetzt nächste Woche noch ein Turnier in der Halle, dann geht es endlich wieder raus.

 

Es kamen folgende Spieler zum Einsatz:

Calvin, Deyan, Elias, Enes, Justin, Leon, Lino, Ömer

 

weitere Infos unter:

../Ergebnisse/Hallen-Punktspiele/


Hallen-Turnier

19.01.20


1.Platz bei den Weyher Hallenmeisterschaften vom SC Weyhe am 19.01.20

Beim stark besetzten Hallenturnier des SC Weyhe wussten die Youngsters zu überzeugen und holten sich verdient den 1.Platz.

Trotz der ungewohnten Bedingungen, großes Feld, beide Seiten Bande und einem normalen Fussball legten die Blau-Gelben von Beginn an gut los. Im 1.Spiel gegen Team 1 vom Gastgeber SC Weyhe war man lange überlegen und führte verdient durch Tore von Besjan und Leon, ehe kurz vor Schluss doch noch der Anschlusstreffer fiel.

Im 2.Spiel traf man auf den Bremer Verbandsligisten Blumenthaler SV. In einer offenen Partie lag man zunächst in Rückstand, konnte durch Jark und Justin aber das Spiel drehen. Aber die Blumenthaler schlugen zurück und auf beiden Seiten gab es noch weitere Chancen zum Sieg. Letztlich musste man sich mit dem 2:2 begnügen. Getrübt wurde das gute Spiel von einer Verletzung von Besjan, der fortan nicht weiter spielen konnte. Dafür sprang Calvin ein.

Das letzte Spiel musste dann über den Einzug ins Halbfinale entscheiden. Mit einem Sieg wäre man Erster, mit einem Unentschieden Zweiter und bei einer Niederlage nur Dritter. Gegen den TSV Heiligenrode bestimmte man weites gehend das Spiel, nutzte aber lange Zeit seine Torchancen nicht. Erst Justin erlöste unser Team mit seinem Tor. Doch fast im Gegenzug musste man den Ausgleich hinnehmen. So blieb es bis zur letzten Sekunde spannend, doch man konnte das 1:1 halten.

Damit kam es im 2.Halbfinale zum Spiel gegen den Gruppensieger der anderen Gruppe, der TSG Seckenhausen-Fahrenhorst. Dieses Spiel war wohl das beste Spiel unserer Mannschaft in diesem Turnier. Schnell ging man durch Tore von Leon, Justin und Calvin mit 3:0 in Führung. Und man erspielte sich weitere Möglichkeiten. Die Rot-Weißen Seckenhauser waren lange Zeit praktisch chancenlos. Erst kurz vor Schluss schlichen sich einige Ungenauigkeiten ein und diese führten dann doch noch zum Ehrentreffer für den Gegner.

Im Finale wartete mit FC Huchting ein schwerer Brocken. Aber die Blau-Gelben hielten dagegen. Die Huchtinger machten zunächst richtig Dampf, aber die Abwehr um Atilla, Leon und Lino stand weites gehend sicher. Und alles was dann noch durch kam, hielt unser Torwart Paul sicher fest.

Nach einer Wechselphase fehlte leider kurzzeitig die Ordnung und diese nutzten die Bremer dann zum 0:1 aus. Aber die Youngsters glaubten weiter an ihre Chance. Zunächst vergab Ilhan freistehend, aber wenig später konnte Jark den Ausgleich erzielen. Mit dem Schlusspfiff gab es dann auch noch einen indirekten Freistoss für die Bremer 9m vor unserem Tor. Das Spiel war eigentlich schon abgepfiffen, aber auf drängen des Huchtinger Trainers wurde dieser doch noch ausgeführt. Aber auch diese brenzlige Situation konnte von unserem Team geklärt werden.

Somit ging es wieder mal ins ungeliebte 9m-Schießen. Diesmal aber mit dem besseren Ende für unser Team.

Nachdem drei Schützen von jeder Mannschaft angetreten waren, stand es 2:2. Lino und Calvin hatten verwandelt und Paul hatte einmal super gehalten. Die gleichen Schützen mussten jetzt abwechselnd nochmal ran. Die Huchtinger schossen zunächst an den Pfosten. Somit lag der Matchball auf unserem Seite und Calvin verwandelte ein zweites Mal sicher vom Punkt.

Die Youngsters krönten durch diesen Sieg im 9m Schießen ihre starke Vorstellung am heutigen Tag mit dem 1.Platz.

Ein Lob geht an dieser Stelle an die Turnierleitung für die gute Organisation, sowie an beide Schiedsrichter für ihre souveräne Leitung der intensiv geführten Spiele. So muss das sein!

 

Es kamen folgende Spieler zum Einsatz:

Atilla, Besjan, Calvin, Ilhan, Jark, Justin, Leon, Lino, Paul

 

weitere Infos unter:

../Ergebnisse/Hallen-Turniere/


Hallen-Turnier

19.01.20


3.Platz beim Hansa-Cup vom FC Hansa Schwanewede am 18.01.20

Beim Hansa-Cup für U14 Teams belegten die Youngsters den 3.Platz.

In der Vorrunde musste man zunächst gegen den TuSG Ritterhude ran und konnte zwar knapp, aber verdient das Spiel durch ein Tor von Calvin mit 1:0 gewinnen. Im 2.Spiel gegen den Titelverteidiger SAV Bremen ging es da schon mehr zur Sache. Zunächst hatte man das Spiel gut in Griff und konnte durch Musa in Führung gehen. Leider verpasste man den 2.Treffer zu erzielen, völlig überraschend musste man dann den Ausgleich nach einem wiederholten Freistoß hinnehmen. Der aus dem Nichts erzielte Ausgleich schockte die Blau-Gelben, denn der 2.Gegentreffer folgte zugleich. Als man alles nach vorne warf, erzielten die Nordbremer das 1:3.

Zum Glück erholte man sich schnell von diesem Rückschlag und gewann gegen SV Lilienthal/Falkenberg mit 5:0 und FC Hansa Schwanewede 2 mit 5:1.

Als Tabellenzweiter bekam man es im Halbfinale mit TuS Schwachhausen zu tun. In einem überlegenen Spiel konnte man leider seine Chance nicht nutzen. Somit musste wiedermal ein 7m-Schiessen entscheiden. Erst der 14 Schütze konnte seinen 7 Meter nicht im Tor unterbringen, leider war dies einer unserer Spieler, somit verlor man dieses Spiel mit 6:7.

Somit kam es zur Neuauflage gegen den SAV Bremen. Nach 10 Minuten blieb es beim 0:0. Somit musste wiederum das 7m-Schießen entscheiden. Diesmal hatte man mit 4:3 das bessere Ende für sich. Neben dem 3.Platz wurde zusätzlich noch Musa bester Torschütze des Turniers. Diesen teilte er sich aber mit einem Spieler von TuS Schwachhausen.

 

Es kamen folgende Spieler zum Einsatz:

Ahmed, Calvin, Deyan, Elias, Faruk, Musa, Ömer, Ozan

 

weitere Infos unter:

../Ergebnisse/Hallen-Turniere/


Hallen-Punktrunde

11.01.20


2.Platz von Team 1 in Gruppe A der Zwischenrunde in Großenkneten am 11.01.20

In der Zwischenrunde bekamen es die Youngsters in der stärksten Gruppe mit hochkarätigen Teams zu tun und zeigten eine Klasse Leistung und zogen trotz einiger widriger Umstände hochverdient als Gruppenzweiter in die Finalrunde ein.

Im 1.Spiel bekam man es mit dem TSV Ganderkesee zu tun, nachdem die ersten Minuten noch abgetastet wurde, legten die Blau-Gelben los und gewannen am Ende durch Tore von Calvin, Leon und Elias mit 3:0.

Im 2.Spiel musste man dann gegen den Gastgeber aus Großenkneten ran. Hier legte man los wie die Feuerwehr und führte schnell mit 3:0 durch Tore von Calvin, Enes und Justin. Danach bekam das Spiel einen Bruch und die Gastgeber kamen besser ins Spiel. Letztlich ließ man aber nur noch ein Gegentor zu.

Danach wurde es in der Halle hitzig, denn vier Teams hatten noch beste Chancen auf den Gruppensieg.

Die Youngsters nahmen sich nach den ersten zwei guten Spielen leider eine Auszeit und verloren gegen den VfL Stenum glatt mit 0:4. Die Niederlage war insgesamt verdient, viel aber um zwei Tore zu hoch aus. Man selber nutzte die guten Chancen, die man hatte nicht, zusätzlich führten einige Nebenerscheinungen dazu, dass die Jungs nicht mehr voll bei der Sache waren. Somit war man in den letzten zwei Spielen voll gefordert. Zunächst musste man gegen den VfL Wildeshausen 2 rein. Hier konnte man früh durch Calvin in Führung gehen und beherrscht danach auch weiter das Spiel, trotzdem musste man den Ausgleich hinnehmen. Aber praktisch im Gegenzug ging man durch Deyan wieder in Führung und legte sogar noch nach. Nach einem Foul an Calvin, die leider nachträglich zu einer Eskalation in der Halle geführt hat,  bekamen wir einen Strafstoß, den wiederum Deyan zum 3:1 verwandelte. Zwar konnte Calvin in diesem Spiel nicht mehr weiterspielen, aber im letzten Spiel war er zum Glück wieder einsatzfähig. Die letzten 2 Minuten musste man dann noch in Unterzahl überstehen, denn einer unserer Spieler bekam die gelb-rote Karte, aber Lino, Elias und Leon verteidigten das eigene Tor wie die Bank von England und ließen kein Gegentor mehr zu.

Damit hatte man sich eine sehr gute Ausgangslage geschaffen, aber völlig überraschend verlor Stenum auf einmal gegen Wildeshausen 1 und alles war wieder offen. So kam es letztlich im letzten Spiel gegen Wildeshausen 1 zum Endspiel um Platz 2. Mit einem Sieg hätten wir sogar Gruppenerster werden können und eine Niederlage hätte wohl das Aus für die Finalrunde bedeutet. Entsprechend hochkonzentriert ging man ins Spiel. Überraschenderweise dominierte unser Team das Spiel und erspielte sich einige gute Chancen, eine davon nutzte Justin zur Führung. Diese konnte man auch bis kurz vor Schluss halten, dann kamen die Wildeshauser doch noch zum Ausgleich. Die letzte Minute war dann ein reines Nervenspiel und ein Ballverlust kurz vor Schluss hätte fast noch eine gute Chance für die Rot-Weißen gebracht, aber die Sirene rettete uns schließlich. Eine Niederlage auf Grund dieser dominant geführten Partie, zuzüglich der widrigen Umstände in einigen Spielen, durch Personen, die scheinbar Spaß daran haben, die Arbeit von Mannschaften kaputt zu machen, wäre am Ende des Tages dann wohl doch zuviel gewesen.

Letztlich hat sich die Mannschaft durch ihre Leistung in dieser Todesgruppe den Finaleinzug mehr als verdient. Das Futsal-Reglement wurde heute aber wieder ad absurdum geführt. Statt Spieler vor Foulspielen zu schützten, werden angebliche Wechselfehler oder die Lage des Balls beim Einkick überzogen geahndet.

 

Es kamen folgende Spieler zum Einsatz:

Calvin, Deyan, Elias, Enes, Justin, Leon, Lino, Ömer

 

weitere Infos unter:

../Ergebnisse/Hallen-Punktspiele/


Hallen-Punktrunde

11.01.20


1.Platz von Team 2 in Gruppe D der Zwischenrunde in Ganderkesee am 11.01.20

In der Zwischenrunde in der Alten Halle am Steinacker in Ganderkesee bekam es Team 2, zunächst mit dem Team 3 vom TSV Ganderkesee zu tun. In einer einseitigen Partie konnte man das Spiel 4:0 durch Tore von Ahmed, Atilla, Besjan und Faruk für sich entscheiden.

Danach ging es gegen den an diesem Tag stärksten Gruppengegner TuS Hasbergen 2. In diesem Spiel musste man sich gegen robuste Gegner am Ende mit einem 0:0 zufrieden geben. Danach war man wieder sicherer und gewann gegen VfL Wildeshausen 3 mit 3:1. Dabei trafen Ahmed, Besjan und Ozan für die Youngsters.

Auch im 4.Spiel wusste man zu überzeugen und gewann gegen TuS Hasbergen 1 mit 2:0. In diesem Spiel traf wiederum, der an diesem Tag sehr starke, Ahmed und auch Musa konnte sich in die Torschützenliste eintragen.

Im letzten Gruppenspiel fehlte dann nur noch ein Unentschieden gegen Wardenburg 4, um den Gruppensieg zu erzielen. Trotz kopflosen Spiels, erreichte man am Ende ein 1:1 und konnte den Gruppensieg sichern.

 

Dass an diesem Tag von Özkan gecoachte Team hatte in weiten Teilen der Spiele den Gegner gut im Griff, aber z. T. wurden fahrlässig mit den Chancen umgegangen und im letzten Spiel fehlte die richtige Einstellung, um am Ende vielleicht sogar Gruppenerster zu werden.

 

Es kamen folgende Spieler zum Einsatz:

Ahmed, Atilla, Besjan, Faruk, Ilhan, Jark, Musa, Ozan, Paul

 

weitere Infos unter:

../Ergebnisse/Hallen-Punktspiele/


Hallen-Turnier

05.01.20


12.Platz in der Champions League beim Sport Nord Puma Cup vom SV Brake am 05.01.20

Die Youngsters konnten am 2.Tag beim Sport Nord Puma Cup vom SV Brake nicht an die Leistungen vom Vortrag in der Vorrunde anknüpfen. Am Ende belegte man schließlich den 12.Platz von 24 teilnehmenden Mannschaften. In Anbetracht des Teilnehmerfeldes immer noch eine gute Leistung. Positiv am 2.Tag war zudem, dass sich kein weiterer Spieler verletzt hat.

 

In der Zwischenrunde musste man zunächst gegen den HSC Hannover U15 ran, dabei hielt man die ersten Minuten gut dagegen, auch das 0:1 wurde noch gut weggesteckt und man hätte den Ausgleich erzielen können, aber nach dem 0:2 brachen alle Dämme und am Ende stand eine deftige 0:6 Niederlage.

Im 2.Spiel gegen den Osnabrücker SC spielte man dann über 9 Minuten sehr diszipliniert und bot dem späteren Turniersieger durchaus Paroli. Allerdings war die körperliche Überlegenheit am Ende ausschlaggebend, dass das Spiel mit 0:3 verloren ging.

 

Somit ging es für die Blau-Gelben nur noch um die Platzierungen 9 bis 12. Hier spielten die Jungs gegen den FC Rastede. Bei einer besseren Einstellung hätte man das Spiel wohl gewonnen, aber irgendwie wollte nicht viel gelingen, kaum mal ein gelungener Spielzug und die wenigen Chancen wurden z.T. kläglich vergeben. Allerdings waren auch die Rasteder nicht viel besser. Als alle sich schon auf ein 9m-Schießen einstellten, gelang den Rastedern praktisch mit dem Schlusspfiff dann doch noch der Siegtreffer.

Die Platzierung 5 bis 12 wurden dann im Neunmeterschießen ausgeschossen. Dabei bekamen es die Youngsters mit dem JFV Varel zu tun. Aber auch hier konnte man keinen Treffer erzielen, während die Vareler zweimal trafen und somit dieses Ausschießen für sich entschieden.

 

Einigen Spielern wurden heute ihre Grenzen aufgezeigt. Vor allem im läuferischen und taktischen Bereich müssen sich einige Spieler weiter entwickeln. Auch die Einstellung sich gegen starke Gegner zu beweisen, ließ der ein oder andere vermissen. Das machte das Team am Samstag deutlich besser. Somit muss man am Ende mit Platz 12 zufrieden sein.

 

Sieger des Turniers wurde hochverdient der Osnabrücker SC gegen den man in der Zwischenrunde verlor, wobei man bei einigen Spielern des Teams, aber auch bei dem ein oder anderen Spieler anderer Teams wirklich in Frage stellen muss, ob es sich bei den Spielern wirklich um C-Jugend Spieler handelt. 

 

Es kamen folgende Spieler zum Einsatz:

Atilla, Elias, Ilhan, Jark, Justin, Leon, Musa, Ömer, Paul

 

weitere Infos unter:

../Ergebnisse/Hallen-Turniere/


Hallen-Turnier

04.01.20


3.Platz in der Gruppenphase beim Sport Nord Puma Cup vom SV Brake am 04.01.20

Beim hochkarätig besetzten Hallen-Turnier für Bezirks- und Landesligisten vom SV Brake, nahmen die Youngsters als einer der wenigen Kreisligisten teil und wussten am 1.Spieltag zu überzeugen. Belohnt wurde die Leistung mit der Qualifikation für die Champions League, in der sich am morgigen Sonntag die besten 12 Teams messen werden.

In der Gruppe A bekam man es dabei mit den Bezirksligisten JFV Varel, SV Brake (2 Teams) und JSG Großefehn, sowie dem Bremer Bezirksklasseteam SC Weyhe zu tun.

Im 1.Spiel gegen SC Weyhe ging es gleich hin und her. Zunächst konnte man durch Deyan in Führung gehen, kurze Zeit später lag man aber plötzlich 1:2 hinten. Aber man zeigte Moral und drehte das Spiel durch Tore von Calvin und Deyan, so dass man schließlich mit 3:2 als Sieger vom Platz ging. Dieser Sieg wurde leider wieder durch eine Knieverletzung eines Spielers überschattet. Leon-Marcel verdrehte sich das Knie und fällt mit einer Bänderverletzung erstmal für die nächsten Wochen aus. 

Im 2.Spiel dominierte man gegen SV Brake (Team schwarz), wobei man wiederum einem Rückstand hinterherlaufen musste, aber Ahmed und zweimal Enes drehten das Spiel, so dass man am Ende mit 3:1 als Sieger vom Platz ging. Im 3.Spiel ging es dann wieder gegen eine Braker Mannschaft (Team rot), die bis dato ihre zwei Spiele haushoch gewonnen hatten und sich als Favorit auf den Gruppensieg herauskristallisiert hatten. Aber die Youngsters hielten gut mit. Auch der Rückstand wurde gut weggesteckt und man kam durch Deyan sogar zum Ausgleich. Doch dann wollte man zuviel, im nächsten Angriff rückte man zuweit auf und musste durch einen Konter das 1:2 hinnehmen, was gleichbedeutend mit dem Endstand war.

Danach folgte die schwächste Partie des Tages. Gegen JFV Varel kam man überhaupt nicht ins Spiel. Selbst eine zweiminütige Überzahl konnte nicht genutzt werden und hinten war man nicht konsequent genug, so dass man schließlich mit 0:3 verdient als Verlierer vom Platz ging. Die gute Ausgangslage nach den ersten zwei Spielen war damit verspielt und das letzte Spiel gegen JSG Großefehn musste somit unbedingt gewonnen werden.

Die Blau-Gelben holten nochmal angetrieben durch Enes und Calvin alles aus sich heraus und konnte das Spiel mit 3:0 gewinnen. Als Torschützen zeichneten sich dabei Ahmed und zweimal Calvin aus. Damit konnte man sich den 3.Platz in der Gruppe sichern und für die Champions League (Platz 1-12) qualifizieren.

Am morgigen Sonntag spielt dann der 2.Teil der Mannschaft um den Turniersieg, allerdings wird die Zwischenrunde richtig knackig, denn man bekommt es mit den Landesligisten HSC Hannover U15 und dem Osnabrücker SC zu tun.

Vor allem bleibt zu hoffen, dass sich dann nicht noch weitere Spieler verletzten und über einen längeren Zeitraum ausfallen, die letzten beiden Turniertage waren doch sehr verlustreich. Leon-Marcel wünschen wir erstmal alles gute, komm schnell wieder auf die Beine.

 

Es kamen folgende Spieler zum Einsatz:

Ahmed, Besjan, Calvin, Deyan, Enes, Faruk, Leon-Marcel, Luca

 

weitere Infos unter:

../Ergebnisse/Hallen-Turniere/